Haus am Mittelgraben

Da ich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass ich mich viel zu wenig mit dem Fotografieren von Lost Places beschäftige, habe ich einen regnerischen Tag genutzt, um einmal diesem Mangel zu begegnen.

Ich zog los zu einem wohl schon längere Zeit verfallenen Haus, von dem nur noch das Erdgeschoss vorhanden ist. Im vermutlichen Gartenanteil ruhen diverse Fahrzeuge: zwei Boote und unter einer Plane ein motorisiertes Zweirad. Zusätzlich eine behelfsmäßige Toilette und andere Dinge, deren Zuordnung nicht leicht fällt.

Leider konnte ich bislang keine genauen Informationen zu dem Gebäude erhalten. Der Vegetation nach zu urteilen, die ein wirkliches betreten im inneren des Hauses stark erschwert sowie der Zustand des Gebäudes lassen mich darauf schließen, dass es sicher schon in den 50ern erbaut worden sein muss. Aber ich bin auch nicht wirklich gut im Schätzen. Früher wäre gut möglich, aber eigentlich habe ich keine Ahnung.

Auch interessant, dass sich niemand für das Gebäude zu interessieren scheint. Außer der in hoher Zahl vorhandenen Eichhörchenpopulation.

Schreibe einen Kommentar